That's me...

....Minitrampolinhüpfer, Geschichtenschreiber, Im-Wald-Herumtreiber, Bücherleser, Spät-Schlafengeher, Butler vom im gleichen Haushalt lebenden Kater, Hamburg-Fan, Unmengen-von-Granatäpfeln-Esser, Saunafreak, Familienmitglied in verschiedensten Positionen, Vegan-Esser, Mehr-gern-als-gut-Trommler, Wald-und-Wiesen-Reiter, Straßenmusikantenzuhörer, Gute-Vorsätze-Nichteinhalter, Hinten-an-der-Hundeleiner-Hänger, Morgen-mit-dem-Abnehmen-Beginner...

... und dazu noch Yogalehrer, Reiki Master/Teacher, Bachblütenberater, Dipl. Mentaltrainer, Kindermentaltrainer, soz.päd. Fachtrainer...




...und dazu noch jemand,der sich unglaublich über den ein oder anderen Kommentar freuen würde! 


Kommentare:

  1. Dazu bist du noch eine "nicht politisch korrekte Anrederin deiner selbst" ;) Ist nicht böse gemeint. Mir fällt nur auf, dass du alles in der männlichen Form schreibst, du bist doch eine Frau! Vielleicht hast du auch einen besonderen Grund dafür, den du mir gleich verrätst? Ansonsten find ich deine Seite sehr schön auf den ersten Blick. Ich werd nochmal einen zweiten werfen... L G Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, danke für deinen netten Kommentar. Dass ich eine "nicht-politisch-korrekte-Anrederin-meiner-selbst" bin, hat eigentlich keinen besonderen Grund. Dieses ...in bedeutet mir nur ganz einfach nichts. Es ändert nichts an mir und meiner Person. Und dazu kommt, dass ich Regeln, die jemand anderer aufgestellt hat und für wichtig hält, nicht zwangsläufig befolge, solange sie mir selbst nichts bedeuten und ich mit der Nichtbefolgung niemandem Schaden zufüge. :-)

    AntwortenLöschen